Navigation
Aussenbild
Inneneinrichtung
Aussenbild mit Gästen
Aussen bei Nacht
Planskizze der Inneneinrichtung

Wie in den guten alten Zeiten : UNSER LADEN

Was in den 1980er Jahren Zweifels ohne modern war ist heute zum Glück längst wieder überholt. Man hat wieder Zeit für ein ruhiges Frühstück und spätestens seit dem Einzug von Cappuccino und Latte Macchiato in Deutschland gehören Kaffee und Kuchen wieder fest in unseren Tagesablauf!

Nach 25 Jahren Stehcafé war es daher wieder an der Zeit für ein Café mit Sitzgelegenheiten! Während der Umbauarbeiten im Jahre 2007 wurde der Verkaufsraum komplett entkernt, Teile der alten Produktionsfläche wurden zur Vergrößerung des Verkaufsraumes genutzt, die alte Schaufensterfläche wich bodenhohen faltbaren Fensterelementen welche an warmen Tagen komplett geöffnet die Sitzplätze im Café direkt in den Außensitzbereich übergehen lassen!

„Warm, gemütlich, modern,…“ – so beschreiben unsere Kunden das Ambiente in unserem Café mit seinen 25 Sitzgelegenheiten, welches ab dem Frühjahr um weitere 25 Plätze im Außenbereich erweitert wird.

Aber bitte überzeugen Sie sich selbst – wir freuen uns auf Ihren Besuch!